Online-Programm

Gute Vorsätze meistern

Wie du die Macht von Gewohnheiten für dich arbeiten lässt

Gute Vorsätze meistern Online Programm

Super, dass du dich dazu entschieden hast, deine guten Vorsätze zu meistern!

Aktuell arbeite ich noch den letzten Details des Programms. Wenn du direkt erfahren willst, wenn das Programm startet, dann trage dich in die Warteliste ein und erhalte als Dankeschön einen Early-Bird-Gutschein in Höhe von 20%. *

* Du erhältst den Gutschein direkt zusammen mit der Launch-Nachricht zum Online-Programm. 

Aktuell arbeite ich noch den letzten Details des Kurses. Im Video kannst du dir bereits jetzt einen Überblick verschaffen, was dich dort erwarten wird. 

Wenn du direkt erfahren willst, wenn der Kurs online ist, dann trage dich in die Warteliste ein. Zusätzlich erhältst du kostenlos bereits jetzt ein kleines Arbeitsbuch, mit dem du deine aktuellen Gewohnheiten analysieren kannst und das dir bei den ersten Vorbereitungen zu deinen neuen Erfolgsgewohnheiten hilft.